Gamer Pc hilfe

New member
hi, ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen pc zu kaufen da mein alter einfach schlecht und alt ist :D....ich wollte mir ein gamer pc zulegen habe aber leider keine große ahnung vom pc ich habe mir zwar schon einen groben pc zusammengstellt aber bin mir da nicht sicher ob er was taugt...ich hatte vor so ca 400-700 euro auszugeben hier ist schonmal was ich mir vorgestellt habe :

Mainboard : ASUS M4N68T-M LE, Sockel AM3, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2,
1× COM port, 1× LPT port (parallel), ALC662 5.1 Sound (HD-Audio)
Netzwerk : 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CPU : AMD Athlon™ II X4 640, 4× 3000 MHz
CPU-Kühler : Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR3-RAM
Festplatte : 500 GB, 7.200 U/min, SATA
Grafik : NVIDIA GeForce 9800 GT, 1024 MB, VGA, DVI
1. Laufwerk : 24x Multiformat DVD-Brenner
Soundkarte : onBoard HD Audio 5.1
Gehäuse : Raidmax Ninja schwarz
Netzteil : 350 Watt Silent-Netzteil
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit

Desktop und gamermaus habe ich bereits...meine auflösung ist 1680x1050 falls ihr es wissen müsst :D
ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe auf eine schnelle antwort =)
 
Hi

So wäre es besser:

Gehäuse (Asgard): +
Lüfter:
NT (SuperFlower Amazon):
MB (770):
CPU (X3):
Kühler:
RAM:
HDD:
LW:
Graka (5850):

macht dann ca 625.- Damit kannst alles auf max zocken und tw noch AA anschalten.

Grüßle Core
 
Willkommen im Forum !

Auch die Zusammenstellung von Corei7 ist alles andere als optimal, ein X3 wäre mit der 5850 maßlos überfordert. Da nimmst du lieber soetwas, durchweg gute Komponenten und deutlich stärker:

AMD Phenom II X4 945 ~ 125 €
Scythe Mugen 2 Rev.B ~ 35 €
ASRock 870 Extreme3 ~ 80 €
4 GB OCZ Gold PC 1333 Low-Voltage ~ 70 €
Gigabyte GTX 460 OC 1024 mb~ 190 €
Cougar CM 550 ~ 80 €
Samsung Spinpoint F3 ~ 35 €
LG 22NS50 ~ 20 €
Xigmatek Asgard II ~ 30 €

Liegt voll im Budget und ist klar stärker und hochwertiger als die bisherigen Vorschläge ;) Wenn es mit Windows 7 etwas knapp im Geldbeutel wird, kann man den Phenom II X4 945 durch den Athlon X4 635 ersetzen und evtl, wenn es immer noch nicht reicht, eine Sparkle GTX 460 768mb anstatt der von Gigabyte nehmen. Wäre immernoch besser als die bisherigen Vorschläge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also erstmal das ganze riecht stark nach einem komplett pc.
ich hab mal was zusammengestellt:
und










wurde knapp mit dem budget deshalb eine 5770 als GPU

716€ + versand

edit: hm bei mir hats etwas zu lang gedauert diesmal.
ich hab euer antwort vorher net gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage an dich polat50 ....bei der samsung spinpoint F3 steht bei das es vista tauglich ist von win 7 steht da jetz nix...funst das dann td :D?
un thx für die schnellen antworten ^^
 
Ja, das funzt. Ich will aber nochmal darauf hinweisen, dass man mit einer GTX 460, egal ob mit Athlon II X4 oder Phenom II X4, besser bedient wäre.
 
ich hab da noch ne frage ^^....ich hab mir das grade nochmal alles genau angeguckt un ich krieg einfach nich raus wie viel RAM ich dann habe :D...hab da keine angabe zu gefunden un bin mir nichma sicher ob überhaupt welcher dabei is oder ob ich den noch extra kaufen muss :D
 
thx =)...ich nehm jetz den vorschlag von polat50 ^^ ich hab noch was bei google gesucht usw un ich denk das is so ziemlich gut für den preis :p
 
Ganz ehrlich: Der Phenom 955 von Polat mit einer 5770 hätte klar weniger Leistung wie der Phenom 945/Athlon II X4 635 mit der GTX 460. Aber bitte, wenn du Leistung verschenken willst ...
 
was wäre wenn ich statt der EVGA GeForce GTX 460 - 768MB, PCI-Express die EVGA GeForce GTX 460 - 1GB, PCI-Express

nehme?...ich mein 28 € unterschied wäre nich so viel wenn die leistung viel besser wäre^^
 
also bei der 1GB ist die leistung etwas besser.
warum denn evga?
Gigabyte hat ein 1gb mit und die kostet grad mal 190€
die 1gb karte von evga ca. 200€ und nicht mal OC´ed
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?