2 Partitionen zusammenfügen

New member
Hallo,

ich möchte gerne 2 Partitionen meiner externen Festplatte in eine einzige zusammenführen.
Ich habe es mit dem Programm Paragon Partition Manager 11 Free Edition versucht, aber es leider nicht hinbekommen.

Weiss jmd. wie sich das Problem mit diesem (oder auch einem anderen Programm) lösen lässt?

Beide Partitionen sind ohnehin formatiert, also die Datensicherung soll dabei keine Rolle spielen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs in nem anderen Artikel gefunden, hat sich also erledigt, danke!

http://www.pcmasters.de/forum/festp...erke/40346-2-partitionen-zusammenfuehren.html
 
Zuletzt bearbeitet:


So wie es in diesem Video Tutorial für die interne Festplatte beschrieben ist, sollte es auch bei deiner festplatte funktionieren! :-D
 
Wie kann ich 2 Partitionen zusammenfügen, ohne dass der Inhalt gelöscht wird.
Problem: XP wurde fehlerhaft installiert
Boot ini und ntldr sind auf D
Windows und div Systemordner sind auf C
Wie bekommt man ALLES auf C ?
Wie ändert man C auf die volle Größe der HDD?
D soll als reine Datenplatte anschließend auf neue HDD geklont werden

Besten Dank im Vorraus
Gruß P.Mayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?