Suche Gehäuse

New member
Hi, ich bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse.
Netzteil muss unten sein.
Case Sollte schwarz sein (auch innen)
Seitenfenster sollte es haben.
Oben Lüfter einbaubar.
Also in etwa wie dieses hier: Leider hat es kein Seitenfenster-.-
 
Wie wär's mit dem ?

Netzteil unten, sowohl innen als auch außen schwarz, Seitenfenster, Oben mit Lüftermöglichkeit (bereits einer verbaut). Genaueres kann ich dazu nicht sagen, weil ich es nicht hab ;).
 
Ja das is geil :D
Kann mich zwischen dem Lancool und dem hier nicht entscheiden.

Das Teil hat ne Lüftersteuerung vorn. Oo
 
Das Xigmatek is auch ein super Case ;) Also beim roten K62 liegt eine Slotblende bei, mit der du bis zu 4-Lüfter (alle mit einem Regler) regeln kannst, wie es beim schwarzen K62 ist, weiß ich nicht.
 
Antec Nine Hundred Two ist auch ganz gut. Hat auch ein Seitenfenster, oben ein 200 mm Lüfter, an der Seite 120 mm (nicht dabei), hinten 120 mm und vorne 2 mal 120 mm. Dazu noch ne Lüftersteurung. ;) Netzteil ist unten, innen und außen schwarz.
 
Wo ist denn da die Lüftersteuerung?^^
Kennt ihr noch gute Gehäuse im 70-80€ bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu dem Gehäuse:

Kann man mit der Lüftersteuerung nur Lichter ein und ausschalten?
Oder kann man auch die Lüfter langsamer machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?