--cm 690 Mod--

New member
Wegen Zeitmangels vorerst auf Eis gelegt

CM690 MOD -2011-


Willkommen zu meinem Moddingprojekt. Da mein altes Projekt eher unfertig war, werde ich jetz einen richtigen Mod mit allem drum und drann starten!

Hardware:

Q6600@3,8Ghz
8800GTX
4GB 667Mhz DDR-2
ASUS P5Q
1TB Samsung
Corsair HX520W


WaKü:

Laing DCC-1T
XPSC Dual Laing AGB
Alphacool Nexos Xtreme 360 Rev 2.
Alphacool HF-14 Yellowstone
Noiseblocker XL2
ClearFlex60



Projekt


Aktuelle To-Do List:

-Nova 1080
-Tygon
-Sleeve fertigmachen
-Midplatte einbauen
-Neues Fenster einbauen
-Beleuchtung verbessern
-Aquaero5 einbauen:)




Bestellungen:
Spoiler:

-Aquaero 5 inkl. Blende, Fernbedienung und Wasserkühler vorbestellt




Leider müsst ihr euch noch etwas Gedulden, da ich erst anfange, wenn die aquaero und die restlichen teile da sind;)





Updates werden meist in den Startpost hinzugefügt!
Viel Spass beim Verfolgen meines Projekts:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade vergeblich versucht n röhrchen für den Pin-remover zu finden:(

Da ist mir dann die ersatzachse von meinem Hubschrauber aufgefallen (innen hohl)

Und siehe da--Sie passt wie angegossen, die Pins flutschen raus wie nix:fresse:
 
Hier mal erste ergebnisse vom Sleeven;)

img_4817800x600dfu0.jpg



img_4807800x600kdup.jpg



img_4811800x6007gzb.jpg



img_4812800x600sf29.jpg


:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon gut aus aber einen tipp noch mach den schrumpfschlauch bei den s-ata kabeln und den 3pins ein bisschen auf den stecker sieht besser aus
 
Werd ich auch noch machen, sind ja wie gesagt die ersten versuche, aber dafür find ichs gut:)


Heute wird auch ziemlich sicher meine bestellung von Aquatuning kommen, also gibts die nächsten Tage ein großes Update!!
 
Da kann ich Passi nur zustimmen. Also Shrink halb auf Sleeve, halb auf den Metallpin. Dann sitzt der Shrink im Stecker und es sieht noch um einiges besser aus.
Aber ist ja, wie du sagst, dein erstes Mal. Mit bisschen Übung wirst du das immer besser hinbekommen.:-D
 
So nach einem langen Wochenende gibts jetzt mal ein großes Update mit vielen Bildern:

Ist zwar noch lang nich fertig, aber einiges ist schon geschafft:-D

img_4843800x600ysdg.jpg


img_4844800x600wtgk.jpg


img_4848800x600lsq4.jpg


img_4858800x6009p4t.jpg


img_4867800x600fryl.jpg


img_4903800x600brd2.jpg


img_4906800x600jsit.jpg


img_4909800x600etus.jpg


(ich mach die nächsten Tage mal richtig gescheite Bilder^^)

kommentare und anregungen sind gern gesehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, werde jetzt wahrscheinlich auch bald ein SLight bauen:-D

Dann werde ich auch noch die Scheibe vergrössern, jetzt die Frage:

Ich werde bei dem Slight auch iwas eingravieren, soll ich die Platte lieber auf den Gehäuseboden (also als Midplatte) oder an die untere Hälfte vom Fenster bauen?

Außerdem wirds noch ne Midplatte geben:bigok:
 
Jo, aber ich machs gleich mit ner RGB-Leiste, dass seiht dann richtig geil aus:rulez:

Und mein onkel kann mir die platte und die Löcher ausfräsen:-D
 
Hi,

sehr schönes Projekt muss ich sagen :) gefällt mir ! Weiter so !

Aber ich hab da fragen zur Beleuchtung was hast du alles als beleuchtung eingebaut ?
 
Danke, werde jetzt auch versuchen mal wieder dran weiterzuarbeiten:)

Also eingebaut an Beleuchtung ist:

- 2 UV-Kaltlichtkathoden

-1 RGB-Leiste (Fernbedienbar)

-2 Sehr helle blaue LED-Leisten mit Musiksteuerung

-3 Weiße LED Leisten

Jo das wars:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?