Passen die Teile zusammen?

New member
Hallo Leute,
ich habe mir ein paar Komponenten zusammengesucht und frag mich jetz, ob die auch wirklich zusammen passen. Außerdem habe ich bereits einen ATX Tower und ein 420 W Netzteil. Ich hab mich gefragt, ob das Netzteil für meine Komponenten reicht und ob alle Teile in den Tower passen. Leider ohne Ergebnis...ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Hier sind die Teile:


Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3


Festplatte
Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II


Motherboard
ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX


Arbeitsspeicher
2x 2GB OCZ DDR3 PC3-6400 Gold


Grafikkarte
Sapphire HD5670 1G GDDR5 PCI-E HDMI/DVI-I/DP




Gehäuse und Netzteil hab ich wie gesagt schon daheim. Auch ein DVD-Laufwerk hab ich schon. Einen kleinen Zusatzkühler hab ich mir auch mal für nen 10er gekauft, weiß aber nicht, ob der überhaupt nötig ist. Gebraucht wird der PC fürs zoggen :D Dabei achte ich aber nicht auf High-End. Warcraft 3, Warrock, Battlefield 2, Call of Duty, etc. sollte machbar sein ;-) Mein jetziger Intel P4, 3 Ghz packts einfach nimmer :)

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Naja, ich bin armer Student und wollte mein Budget von 400-450 Euro eigentlich nicht überschreiten :D Außerdem zogg ich ja nicht so oft. Die Teile würden mir schon reichen. Ich frag mich bloß, ob sie auch zusammenpassen :D

Puh mein netzteil...

da steht drauf:

Coba King 420 W
Model: VP-B301 (P/PFC)

Das Ding ist schon ziemlich alt, aber ich dachte mir 420 W sind 420 W :D
 
Ist die Grafikkarte und der Prozessort jetzt schlechter geworden oder bild ich mir das nur ein? :D Mein ATX Gehäuse reicht aber aus, oder?


Edit: Was ist das für ein Shop? Ist der billiger als hardwareversand?
 
Kannst du auf jeden Fall so bestellen :)

Der Athlon II ist zwar ein wenig hinter dem Phenom II, allerdings wirkt sich das nur sehr wenig auf die Spiele aus, die Graka macht da den wesentlich größeren Unterschied. Und mit der GTX 460 bist du bestens bedient ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?