Windows 7 neu installieren

New member
Hi,

hab mir nen Laptop gekauft mit Windows 7.
Da da jetzt lauter schmarn von acer drauf is, den ich eigentlich nicht brauch, will ich den formatieren und windows 7 neu installieren. Allerdings ist keine DvD mit dem Betriebssystem dabei. Kann ich jetzt meine Windows 7 DvD vom Desktop-Rechner verwenden um mit dem Windwos7-Code vom Laptop Windows 7 neu zu installieren?

mfg
nenas
 
Hi,
du kannst ganz normal win7 instalieren ( von der cd ) und danach den key eingeben den du vorher auch gehabt hast . Wichtig ist das der key auch gültig ist sonst ist das windows auf 30 tage beschrängt.

Gruß, Eineck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?