Problem mit User Hybridxfx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich wollte mich hier über den User Hybridxfx aus folgendem Grund beschwerden:

In diesem Thread haben wir, wie für alle erkennbar, einen Deal abgeschlossen.

Speziell geht es darum dass er mir ein Angebot gemacht hat, wir verhandelt haben, von seiner Seite aus nochmals ein Angebot kam, welches ich dann mit
Deal. Rest per Pn.
annahm.

Erst danach kam der User Siegertyp hinzu und gab ein Angebot ab.

Anschließend (nachdem wir einen Deal hatten) kam dann von Hybridxfx





Ja Rey möchte für seine 100 ink wenn du da etwas runter gehst ist es top :-D
Also wer mir das beste Angebot macht.
Hört sich doof an ^^ Sorry

obwohl wir beide bereits einen Deal stehen hatten.
 
Ich würde zum hundertsten mal sagen Unbeteiligte halten sich raus...hab was entsprechendes gelöscht.

Der betroffene Thread bleibt bis zur Klärung geschlossen.
 
Wollt ihr mich jetzt zwingen die Karte zu kaufen?
Na gut , aber ich muss mich nach meinem Bekannten richten.
Also ist da noch die Frage! Ob Rey vielleicht noch eine Woche warten kann?
Ich habe es auch erst gerade gesagt bekommen.Ich werde mit meinem Bekannten reden ob es noch früher möglich wäre.
Und das nur wenn mein Thread offen gemacht wird ;)
 
Zwingen kann man dich nicht, jedoch sollte man sowas unterlassen. Ein Deal ist ein Deal. Wenn du diesen brichst weil ein anderer höher bietet, dann darf die Rey eine schlechte Bewertung geben. Und eins sei gesagt, ich und fast 99% der User kaufen nur wenn die Marktplatzbewertung bei 100% liegt. Eine Negative (berechtigte!) Bewertung und schon meide ich den Verkäufer.
 
Und das nur wenn mein Thread offen gemacht wird ;)

Das brauchst du in dem Ton nichtmal versuchen...der Thread bleibt zu bis dashier geklärt ist, so einfach ist das ;)

Ich hätte sonst noch ne Powercolor HD 5770, falls du kein Interesse mehr an Urkmans Karte hast (oder an beiden Karten Interesse zeigst).

Mein Preis wäre 100 excl.

Ich dachte das es die ist



Wie hast du es denn geschafft von Powercolor auf Sapphire zu kommen?


Fr3@k, verstehst du nicht was es bedeutet das sich unbeteiligte nicht einmsichen sollen oder ignorierst du das absichtlich?
 
Es ging ja nicht darum ob ich noch eine Woche warten soll oder nicht, wenn du mir dass anschließend in einer P.M freundlich mitgeteilt hättest wäre es ja ok..

Aber du wolltest nach dem beschlossenen Deal meine Karte vorerst doch nicht, sondern erst auf Siegertyp´s Angebot warten.
 
Ja ok machen wir dann :-D
Aber bei mir war es ebenfalls so!
Das ich mit einem User ein Deal hatte , und der dann doch noch abgesagt hatte.
Beweiße liegen vor!
Aber ich beschwere mich auch nicht obwohl ich es auch nicht ok fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts kein Ok finden oder nicht...
[B]Marktplatzregeln -[SIZE=4] Vor dem Posten lesen[/SIZE][/B] schrieb:
Wir betrachten die hier abgeschlossenen Deals als verbindlich, wird ein Deal einseitig nicht eingehalten muss der betreffende User mit einer Marktplatzsperre rechnen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Also, bekomm ich nun noch die Antwort wie du von Powercolor auf Sapphire kommst und sehe ich das jetzt richtig das du den zugesagten Deal mit #Rey einhälst?
 
Von mir aus gehts klar, allerdings sieht dass so groß geschrieben ein wenig unhöflich aus - Tut mir Leid falls ich dir damit Umstände bereitet habe, aber ich bin in der Hinsicht schon zu oft verarscht worden.

Ich bin meinerseits weiterhin bereit den Deal einzuhalten, von mir aus wäre das Thema hiermit geklärt.
 
Oh ja das hast du allerdings. :hmm:
Ja ich wurde auch schon verarscht aber ich bin nicht sensibel.
Nur wenn mich jemand an pisst ;)
Aber was habe ich davon?
Mit der Graka ist jetzt geklärt, aber mein Thread ist zu! Das ist auch richtig schön :coolblue:
 
Ich denke da alles geklärt ist (sehn wir beide jedenfalls so) und dein Thread wird wieder eröffnet werden.
 
Ja klar nur ich telefoniere morgen mit meinem Bekannten besser gesagt mit meinem Onkel , wann er dann Geld hätte. Die 160€
Du bekommst dann 100,- € von mir.

So bin jetzt auch richtig kaputt , und gehe schlafen.
Bis morgen dann schreib mir doch bitte eine PN , damit nicht noch mehr Leute was erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ich habe von ihm eine P.M bekommen, dass das Geld in einer Woche überwiesen sein wird. Diese Woche ist jetzt um, und mein Geld ist nicht da.

Da ich ziemlich ungeduldig war hab ich in dieser Woche mehrere P.M´s an den besagten User geschrieben, allerdings habe ich nie eine Antwort auf diese Nachrichten bekommen.

Kann ich das Angebot aufgrund fehlender Kommunikation und Bereitschaft mit mir zu handeln jetzt einfach zurückziehen?

Danke.
 
Letzte Aktivität: Gestern 05:27 ...zu lesen scheint er deine Nachrichten.

Wenn die überweisung "in einer Woche" gestartet werden sollte und man dann nochmal einige Tage draufpackt die sie dann dauert können im Unglücksfall schonmal fast 10 Tage werden.

Wann war die Woche denn um?
 
Also wenn die Woche heute oder gestern um war, und er dementsprechend vielleicht heute oder gestern überwiesen hat dann heisst die Tatsache dass noch nix bei dir angekommen ist noch nicht das da nix kommt ;)
 
Mich verwundert nur dass er bis jetzt nicht in den P.M. ´s geantwortet hat, und er jetzt grade auch on ist (war).

Edit:

..Und er war grad wieder da und hat nichts geantwortet. Ausserdem hab ich gehört dass es bei einem anderen User ähnlich verläuft.

Ich hab ihm bevor er on gekommen ist noch eine P.M geschrieben in der ich darum gebeten hab mir zu antworten - Und wieder nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Ich habe ihn mal aufgefordert, hier zu antworten. Die Konsequenzen folgen dann auch bald, ich denke selbst im günstigsten Fall müssen zukünftige Ver/-Käufer vor so einem Verhalten gewarnt werden. Dafür gibt es ja die Marktplatzbewertung.
Wenn hybridxfx sich weiter so "bedeckt hält", lautet die Antwort halt Markplatz-Sperre.

Vom Handel einvernehmlich gemeinsam zurücktreten können Käufer und Verkäufer übrigens immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?