Suche günstige Grafikkarte

New member
Hallo wie das Thema schon sagt suche ich ein Grafikkarte die nicht die Welt kostet, sollte aber wenns möglich ist Spiele wie Mafia 2, Battlefield BC2 und Co locker verarbeiten können.
Derzeit besitze ich die Nvidia 9400gt mit 1024mbram.
Ich habe einen Amd Phenom x4 mit 4x2,3ghz, 8gb ddr2 ram und Nvidia Board.
Villt kennt ihr ja eine Grafikkarte zwischen 50-150€
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre noch gut zu wissen, bei was für einer Auflösung du spielst. Je nachdem würde ich entweder eine HD 5770 empfehlen, oder aber eine GTX 460 mit 768MB.
 
Willkommen im Forum !

Was hast du denn für ein Netzteil ? Ich würde, wenn das Netzteil ausreicht, die [ ] empfehlen, schon ein Stück besser wie ne 5770 ;)
 
Welche Grafikkarte hast du genau?
Wenn es eine 9600 GT oder besser ist, dann würde ich (persönlich) nicht wechseln, dann ist der Prozessor einfach zu schwach auf der Brust, trotz seiner 4 Kerne ...

MfG KonZe
 
ist eine 9400gt die geht aber mal garnicht ruckelt eigentlich bei jedem Spiel. Hab nur 400 Watt Netzteil.
Wie ist die sohttp://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672894_1024MB-Sparkle-GeForce-GT-220-GDDR2-PCIe.html. Ich brauch halt nur was das bei battlefiel Bad Company 2 und so richtig läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 220 GT ist besser als die 9400 GT aber auch alles andere als das Gelbe vom Ei.

Wenn es etwas günstiger sein soll, dann leg lieber 10€ drauf und hol dir diese HD 4850, die hat WESENTLICH mehr Leistung als die 220 GT, begnügt sich allerdings auch mit nich allzu wenig Strom.

Sonst vllt mal nach einer gebrauchten Karte suchen.

MfG KonZe
 
Schön, jetzt wissen wir, dass man es an eine normale, deutsche Steckdose stecken kann...

Da müsste noch eine Zahl sein hinter der ein "W" bzw. "Watt" steht, das ist die Zahl die wir brauchen. Wobei "MaxSilent" eigentlich schon alles darüber aussagt, auch wenn es angeblich 500W haben soll. :fresse:

MfG KonZe
 
An deiner stelle würd ich 4GB verkaufen, und das alte Netzteil, dann hast du genug für ein neues Netzteil+Graka ;) und den Prozessor kann man evt. nochauf 2.6 oder so schrauben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?