ICQ - Tastenlayout ändern ?

New member
Hey Leute,
Hab das Problem das ich bei manchen Kontakten das Englische Tastenlayout habe, also z.B. wenn ich auf die Taste "z" drücke kommt "y" bei raus. Wie kann ich das umstellen auf das Deutsche Layout ?

Danke schonmal
MfG
 
Kann man verhindern ;)

Wenn du in die Länder- und Spracheneinstellungen von deinem System gehst (Zu finden in der Systemsteuerung) und dort die Tastatur für das Englische Layout entfernst, kann das Tastenlayout nicht mehr ausversehen mit Alt + Shift umgestelt werden.


BlackEternity aka Nova
 
Wenn ich mich nicht täusche kann man unter XP einen Rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann auf "Symbolleisten" und dann "Eingabegebietsschemaleiste" anschalten. Dann siehst du immer unten ob "DE" oder "EN" etc. dran steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?