Laufwerk geht nicht auf + Ist weg

New member
Gudn, also mein Laptop ladekabel ist vor 3 Tagen kaputt gegangen (hat alles 100% funktioniert) und jetzt bin ich nach 3 tagen wieder dran weil ich ein neues kabel habe aber mein laufwerk geht nicht mehr auf und wird mir auch nicht im Arbeitsplatz (Computer) Angezeigt.
Woran kann das liegen vor 3 tagen hat es noch geklappt da ic das weiß weil ich einen Film geguckt habe.
bitte um dringende hilfe da ich die fahrschul CD installieren muss und ich in 2 tagen Prüfung habe.
MFG Mergim
 
Schau mal im gerätemanager ob beim laufwerk ein fehler angezeigt wird.

Ein paar daten über deinen pc währen auch nicht schlecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?