8800 GTS @ SLI - Erfahrungen?

New member
Hallo zusammen,

mal ne frage - hat jemand zufällig schonmal ein system mit 2x 8800gts bestückt und einen benchmark gemacht... würde mich mal über ein paar ergebnisse freuen...

oder ist es vielleicht besser statt der zwei 8800gts gleich eine gtx zu kaufen??

vielen dank schonmal

99% der computerfehler sitzen davor ;P
 
zwei rennwagen gegen einen supersportwagen. ich steh auf high-end und wenn du überlegstg das die gtx in zukunft nur billiger werden kann, hast du die chance auf zwei gtxen und mit zwei gtssen is der ofen erst mal aus, oder?
also lass dir doch etwas potenzial offen. der einzige grund sich überhaupt ein 88er sli zu bauen dürfte crysis sein, oder willst du nur benchen?
apropo bench, ich denke so ca. 13000 punkte sind realistisch bei futuremark.
 
Alle...ist übertrieben. Es fehlt zum Beispiel der direkte Vergleich von 8800GTS SLI und einer 8800GTX.
Das währe doch für dich ein bischen interessanter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?