Gamer PC für ca. 700 €

New member
Hallo liebe Forumgemeinde,

habe mich gerade hier neu angemeldet und wollte gleich mal zu meinem Anliegen kommen.
Und zwar wollte ich mir einen neuen Pc zusammenstellen der hauptsächlich für Games, aber auch für Multimedia Arbeiten genutzt wird und die nächsten Jahre keine erneuerungen braucht :)

Budget liegt so bei ca. um 700€

habe schonmal was eigenes zusammengestellt und wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet bzw. Verbesserungvorschläge dazu geben könntet!?




ein altes laufwerk besitze ich noch, was ich auch erstmal weiter verwenden möchte.


danke schonmal für alle die sich meiner annehmen :D
 
Willkommen im Forum !

Das System hätte man nicht besser machen können für den Preis, kannst du so nehmen. Das Netzteil könnte aber evtl. größer ausfallen ;) Einen Brenner hast du schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein altes Laufwerk von 2004 oder so
Everest spuckt das hier aus...denke mal das müsste doch noch reichen?

PIONEER DVD RW DVR-106D

Netzteil dann vllt. das hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?