Liquid Extasy Wasserkühler für Radeon HD 5770 und HD 5850 Diskussion

Kommentare-Dealer
In den vergangenen Wochen hat sich die Firma „Liquid Extasy (LE)“ keine allzu großen Pausen gegönnt, um nun, zur Freude vieler ATI-Fans, ihr Sortiment mit vier weiteren Kühlern für die allseits beliebten Grafikkartenmodelle HD5770 und HD5850 erweitern zu können. Wie man es von „Liquid Extasy (LE)“ nicht anders gewohnt ist, sind auch diese Kühler wieder aus hochwertigstem Elektrolyt-Kupfer gefertigt, um so den hohen Ansprüchen der Wasserkühlungs-Gemeinde gerecht zu werden und vor allem beste Temperaturwerte zu erzielen.

Liquid-Extasy-Radeon-HD-5850-Wasserkuehler.jpg


Nicht zuletzt deswegen wurde auch auf das bewährte „Speedchannel-System (SCS)“ zurückgegriffen, welches durch seine speziellen Eigenschaften den Durchfluss nur minimal beeinträchtigt und in Folge dessen die Kühlleistung langfristig erhält. Erhältlich sind die Kühler der beiden...

Weiterlesen: Liquid Extasy Wasserkühler für Radeon HD 5770 und HD 5850
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?