vista- start problem

New member
also mein pc (vista home 32bit) hat seit einigen tagen die komische eigenschaft, nach dem herunterfahren immer im 640x480 modus zu starten, und maus und tastatur gehen nicht. gelegentlich kommt auch mal ein blue screen (page_fault_in_nonpaged_area), und manchmal sind 6-8 neustarts möglich, um den pc zu starten.

habs neulich mit der vista-reperaturkonsole in den griff bekommen (da ging vorher fast gar nix mehr) nach 2 neustarts war das problem wieder da!! virenscan und defender-scan waren negativ..auch spybot..

was is los?? checks einfach nicht...

edit: der norton online security check gibt an, dass
1029 Unused Services Block OPEN is. wie kann ich den schließen??

und bei den anti trojan scans kam nach 10 min scan schon 4 trojaner gefunden, allerdings bei solchen files:

msvcr90.dll
gdiplus.dll

die normal in den verzeichnissen der drucker software u.ä. vorhanden sind.. soll ich die löschen???
 
Nicht sofort löschen, aber zumindest bei zB hochladen und schaun was andere Scanner dazu sagen.

Da du aber sowieso schon solche Probleme hast und auch eine Reperatur-Installation nicht geholfen hat, würde ich an deiner Stelle wichtige Daten sichern und alles für eine Neuinstallation platt machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?