Ram Aufrüstung Notebook

New member
Hallo alle zusammen,

Nachdem ich mir ein sehr gutes Notebook zugelegt habe, mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin, möchte ich endlich meinen 1gb Ram auf 2 aufrüsten.(hat sich damals preislich so ergeben, dass die 1gb version ca. 200€ günstiger war als die gleiche mit 2gb)

glaubt die gemeinde, dass folgende aufrüstmöglichkeiten gut wären, bzw welcher besser wäre:

1. (Kingston)
2. (Corsair)

Für kompettente Ratschläge danke ich schon im voraus!!!

PS.: Bitte keine Grundsatzdiskussionen bezüglich der Hersteller, Danke!
 
Ich würde dir Corsair empfehlen da sie sehr häufig verkauft wird und ich damit auch sehr gute erfahrungen gemacht habe!!Auf keinen Fall ein "NoName"Produkt kaufen da "noName"Produkte zu störungen führen können!!Viel Spaß noch mit deinem Laptop!!
mfg lerule23
 
Corsair ist schon vernünftig, kingston auch aber corsair hat da die bessere qualität.
 
Klär doch bitte beim Hersteller erst einmal, oder nimm das Handbuch zu Hilfe, welchen Speicher du überhaupt einsetzen kannst.

Bei meinem Laptop (Sony Vaio) war es so, daß Sony das ganz schlau gemacht hat und nur Speicher von Sony zulässt.

Daher solltest du das lieber vorher klären, ob der Speicher kompatibel mit deinem Laptop ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?