Wasserkühler Ram

Member
Hallo Leute lohnt es sich den ram zu kühlen?

Hab Corsair Dominator DDR 2 4gb 1066MHz der ziehmlich heiß wird wenn ich ehrlich bin trotz seiner kühl rippen
 
sieht nur gut aus ^^ ist kein muss aber ein kann xD

hab den hier

hab den drinne weil ich früher oder später eh das ganze ding unter wasser haben wollte und hab bei mir auch kein einzigen lüfter mehr im tower.

optisch sehr gut verarbeitung bei mips auch mit das beste wo es giebt.
wenns um optik geht finde ich die dinger geil und ist auch prollig wenn man sogar die speicher unter wasser hat ^^

fg alfi
 
wakü für den ram ist nicht ratsam, da es den durchfluss bremst. hol dir einen ram lüfter von corsair und gut ist.
 
Naja, wobei das jetzt nicht soooo schlimm ist, wenn man eine halbwegs starke Pumpe am Start hat, aber ich finde das Kosten / Nutzenverhältnis nicht so toll bei ner Ram Wakü.

Ich kaufe sowas höchstens aus optischen Gründen für eine schönere Verschlauchung :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?