Spielecomputer für ca. 400-450€...

N
Guest
Hallo,
nun ja, ich hab vor, mir bald einen neuen Spiele-PC zuzulegen, wobei ich von meinem alten Computer nur die Festplatten (WD 500GB und WD 1,5TB) behalten werde. Also das heißt alles andere müssen online bestellt werden, denn in Wien weiß ich nicht viele gute Fachgeschäfte, wo man auch die Ware abholen kann. Preislich stelle ich mit vor so ca. 400-450€ (ohne Monitor). Ich bin nun ein Gelegenheitsspieler, der PC soll auch zum Studieren verwendet werden. Zudem bevorzuge ich einen AMD Prozessor als ein Intel-Ding. Falls es über USB 3.0 besitzen würde, wäre super aber nicht zwingend. Zukunfstsicher, wie z.B in Zukunft F.E.A.R-3 darauf spielbar sein. Ach ja die Monitor muss auch ausgetauscht werden, 23" würde reichen, denke ich. Oder wie sieht ihr es? Freue mich auf Eure jeden Tipps, Zusammenstellungen und Vorschläge! :) Danke im Voraus!
 
Danke sehr! :) Übrigens wo hast's so zusammengestellt? Und wie schaut's aus mit Versandkosten u. Zusammenbau-Service? Zudem was für Lautsprecher würdest du denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?