GeForce GTS 450: Spezifikationen bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nun, sagenumwoben wäre wahrscheinlich ein klein wenig übertrieben, doch die neue Nvidia GeForce GTS 450 ist schon seit einiger Zeit fester Bestandteil der Gerüchteküche. Und nachdem bereits einige Male Spezifikationen geleakt wurden sind die Details des GTS 250 Nachfolgers offiziell.

Nvidia_GeForce_GTS450_Specs.jpg

Grund für diese Sicherheit sind ein paar Folien von Nvidia, die über eine asiatische Hardwareseite den Weg ins Internet gefunden hat. Darauf zu sehen sind zum Teil bereits bekannte Sachen als auch ein paar weitere...

Weiterlesen: GeForce GTS 450: Spezifikationen bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch den recht hohen Takt sollen dann wohl die weniger vorhandenen Recheneinheiten ausgeglichen werden.
Mal sehen, wie sich die GTS 450 dann wirklich gegen die HD 5770 schlägt und ob diese Chips auch so gut übertaktbar sind.
Mir machen die wenigen Textureinheiten und Polymorph-Einheiten etwas Sorgen.
 
Naja, die Juniper XT Karten sind auch nicht unbedingt niedrig getaktet, aber wenn man sieht, was mit der Hawk bspw. alles möglich ist... Hui.
Also wenn es alles so läuft, dann würde Leistung und Verbrauch wirklich positiv ausfallen. Nur beim Preis wird Nvidia wieder drauflegen müssen, damit man noch einigermaßen Gewinn machen kann.
 
Der Vergleich zielte weniger auf die ATI Konkurrenz ab als mehr auf die Nvidia Produkte. Die anderen Karten sind ja niedriger getaktet als die GTS 450, wenn sie denn so kommt.
Den Takt von ATI und Nvidia kann man sowieso recht schlecht vergleichen, da völlig andere Architekturen vorliegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?