Gaming PC ~700€

New member
Guten Abend leute!

Ich soll mich für nen Kumpel hier nach guter Hardware für seinen zukünftigen Gamer-PC umsehen. Da ich allerdings nicht ganz auf dem laufenden bin hoffe ich ihr könnt mir hier ein wenig helfen.

Gebraucht wird:
Gehäuse
Netzteil
Kühlung
Mainboard
Grafikkarte
CPU
Ram
HDD
DVD-Brenner

also im prinzip alles außer Monitor, Tastatur und Maus.

Der rechner wird nur zum standard-surfen & chatten via Skype, ICQ, Facebook usw. verwendet und soll nach möglichkeit genug Power für die aktuellsten Spiele haben.

Das Budget beträgt etwa 700€. Er hat keine besondere vorliebe für Intel, AMD , ATI oder nVidia .. es steht also alles zur auswahl was n gutes P/L verhältnis hat :)
Der einzige "Sonderwunsch" ist dass es n 4Kern Prozessor sein soll.. aber ich denke das ist bei dem Budget schon drin.

Was Kühlung anbetrifft sollte ich vllt noch erwähnen dass er keinen sonderlich großen wert auf ein möglichst leises system legt und auch Übertakten ist erstmal nicht angesagt. Hier großartig zu investieren lohnt sich also vermutlich nicht.

Zusammengebaut wird natürlich selbst :)


Vielen Dank schonmal an alle die bei der suche helfen!
 
Danke schonmal, ich werds mal so weitergeben!

aber macht es denn sinn, die CPU Boxed zu kaufen wenn man dann eh nen anderen Lüfter draufbastelt?
 
Ja, die "tray" Versionen sind unter Umständen minderwertige/zurückgeschickte Artikel, daher lieber boxed.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?