Router als Repeater nutzen, nur wie?

New member
Hallo, ich habe folgendes vor, schaffe es aber nicht.

Ich habe Internet über einen Speedport W700V. Mein PC ist per Kabel dran, also nicht übers WLAN im Internet. Nun soll das Kabel weg.
Ich habe noch einen 2, Router (MSI RG60G). An diesen klemme ich per Kabel meinen PC an und der MSI soll dann per WLAN über den Speedport meinen PC ins Internet lassen. Wie muss ich das einstellen? Geht das oder komm ich um nen Repeater oder so nicht drumrum?

(Ja ich weiss, MSI weglassen und WLAN Stick oder WLAN Karte wäre einfacher, aber ich will \ muss das so schaffen da ich diese "Lösung" in Zunkunft für andere Geräte die ins Netz müssen auf jeden fall brauche)

Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe ich hab mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?