WLAN in London??

New member
heya

ich fahre heute abend nach london. und ich hab gelesen das es in london freies wlan gibt...stimmt das? kann ich da mitm ipod touch kostenlos im inet surfen?? hoffe ihr wisst da was genaueres ;)...is dringend^^

mfg xMSix
 
Als ich in London war gab es ab und zu Hotspots, mit denen ich einfach so aufs Internet zugreifen konnte, aber nicht überall.
 
und wann warst du da? wenn du vor 5 jahren da warst hat sich das wohl geändert...ich hab gelesen 22km antlang der themse gibt es konstenloses wlan....aber vllt habt ihr da auch persönliche erfahrungen mit gemacht
 
Anfang August war ich noch da, überall freies W-Lan kannst du lange nicht erwarten. Wie es allerdings um die Themse rum aussieht, kann ich dir nicht sagen, da hab ich es nicht probiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?