PC aufrüsten/ neumachen

New member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe vor mein PC aufzurüsten bzw neu zu machen. Da mein PC total veraltet ist denke ich das ich nur das gehäuse, den dvd brenner und win 7 mit nehmen werde.

Ich hatte mir einen Gaming PC vorgestellt, bei dem ich aktuelle Titel mit voller Einstellung spielen kann, und auch noch in 2-3 Jahren Spiele spielen kann, und er sollte dann auch wieder leicht zum aufrüsten sein. Als Buget habe ich mir mal so 500-800 € gesetzt.

Nach einer Grafikkarte habe ich schon geschaut und bin auf die MSI N460GTX Hawk gekommen da sie gut übertaktbar zu sein scheint und ich vor habe Spiele mit PhysX zu spielen und Sacred 2 und Mafia 2 im Schrank liegen habe welche allerdings sehr schlecht bis letzteres gar nicht mehr auf meinem Aktuellen PC laufen. Wegen diesen PhysX habe ich an eine Nvidia Karte gedacht gehabt.

Nun ist meine Frage was ich zu dieser GraKa noch benötige um ein gutes, Zukunftsicheres, bei bedarf ausbau fähiges gaming System zuhaben. Falls die GraKa euren ermessens sich nicht als empfehlenswert herausstellt, bin ich für weitere Vorschläge offen.

danke schon mal

MfG Kom4
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;)

EDIT: Da Screens mit dem Netbook nicht so gut sind, hier mal in Textform:

AMD Phenom II X4 955BE
Scythe Mugen 2 Rev.B
ASRock 870 Extreme3
4GB OCZ Gold DDR3-1333 Low-Voltage
Gigabyte GTX 460 OC <- günstig und ebenfalls top !
Cougar CM 550
Samsung Spinpoint F3 500GB
LG 22NS50
Xigmatek Asgard
 
Zuletzt bearbeitet:
ah dankeschön =)

wie viel kostet das insgesammt ? wo hast des zusammengestellt ? bei hardwareversand ?
was für ein motherboard müsste ich nehmen wenn ich mich für ein i5 750 entscheiden würde ?
und wenn ich noch ein blueray laufwerk hinzu nehmen wöllte, könnte ich da einfach das billigste nehmen würde also oder muss ich auch hier auf etwas achten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mindfactory erstellt worden, würde im Prinzip (bis auf die Grafikkarte) auch bei hardwareversand gehen. ;) Für den i5 bräustest du z.B. das ASRock P55 Pro, ich würde aber zum 955er greifen, der ist günstiger und nicht wirklich schwächer ...
 
hm ok werde ich mir mal überlegen, ich habe noch zuhause stehen von meinem alten pc passen dort die neuen sachen auch rein oder benötige ich ein neues gehäuse ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?