Monitorproblem

New member
  1. Habe mir einen neuen PC angeschafft, seitdem habe ich ein Farbproblem mit meinem Monitor (PnP Monitor Standard).​
  2. Der Monitor ist grün, ich bekomme die Farbeinstellung nicht hin.​
  3. Habe schon alles versucht, über das Menü am Monitor. Das grün geht nicht raus. Was kann ich noch machen. Kann mir jemand einen Rat geben.​
 
Handelt es sich um einen Röhrenmonitor?
Überprüf die Verkabelung (ist vielleicht ein Pin beschädigt?).
Teste den Monitor an einem anderen PC - vielleicht ist er nur zufällig jetzt kaputt gegangen und es hat nichts mit deinem neuen PC zu tun. Soche Defekte sind nichts seltenes bei Rörhengeräten.
Ich weiß nicht ob eine falsche Frequenz/Auflösung so einen Fehler hervorrufen können, aber kannst ja trotzdem mal versuchen die Einstellungen runter zu schrauben.
 
Bei mir war das mal so als ich nen Magneten davor gehalten habe des is fast nich mehr rausgegangen probier mal wenn dein Monitor eine "Entmagnetisieren"funktion hat die aus und setzte den Monitor gegebenenfalls auf den Standard zurück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?