Monitor zu Graka gesucht

New member
Hey leute...

Ich suche einen Monitor, Zoll ist egal irgendwo zwischen 45 und 65 cm bereite...auch größer bzw kleiner ist ok.
Der monitor sollte einen HDMI anschluss haben, Full HD sein, auflösung 1920x1080 oder höher :D
die marke ist egal ... braucht auch sonst nix besonderes ...

ich weiß es gibt da sicher 1000 stück die dem entsprechen, kenn mich aber da gar ned aus auf dem gebiet.. daher bitte ich euch um hilfe..

Preis Budget ca150€

meine Graka


Ich danke euch jetzt schon für antworten ;) lg patrick
 
die haben ja gar kein hdmi anschluss... dann is ja die bildqualität etwas schlechter oder? ... hmm.. phenom hast noch andere vorschläge?
 
hab den P2350...sau geiles gerät wie ich finde :)...HDMI und DVI ist doch das gleiche...außer das bei HDMI noch ton übertagen wird. bild quali ist die gleiche. aber wer will schon über seinen bildschirm den ton ausgegeben haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?