frage zu displays (Netbook 10,1 zoll)

New member
Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig und bruache dringend eure hilfe.
Also meine Frage lautet:
sind alle displays 10,1 zoll gleich?
ich habe ein Lenovo S10-2 (10,1 zoll)mit displayschaden und ich würde es austauschen und nun habe ich im internet nach defektem netbook gesucht und habe zum beispiel ein asus Eee 1000HE (auch 10,1 zoll) gefunden, das display ist natürlich ok, wird das display von Asus Eee 1000 HE in mein Lenovo s-10-2 passen oder haben die unterschiedliche anschlüsse?

Auf eure antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Displays sind nicht gleich...da gibts ein haufen unterschiede (matt oder glänzend...dann kann es sein dass das Display andere Werte hat...geschweige davon das der Anschluss gleich ist. Ich glaube nicht das dein vorhaben gelingen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?