Krasser Temp unterschied

New member
Hi ich bins mal wieder und habe ein kleines Problem es ist wirklich sehr klein aber es stört mich trotzdem, vielleicht kann man auch nichts gegen machen aber das werdet ihr mir hoffentlich beantworten..
Es schaut so aus ich hab nen i7 920 unter den Megahalem und Arctic Silver 5 dazwischen und hab zwischen den kältesten und wärmsten core 6° find das ein bissl viel. WLP anders auftragen?

EDIT: im krassensten Fall 8° bei idle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch manchmal Unterschiede von 5-6°C...unter Last nähern die sich bei mir dann wieder an.
Solange die Kerne alle unter 60°C unter Last bleiben ist das alles kein Problem.
 
Unter 60 °C ist ein bisschen zu vorsichtig, 70 °C sollten für den 24 / 7 Gebrauch noch in Ordnung gehen.

Lau Intel maximal 67 °C auf dem IHS. Sprich maximal, abzüglich des Deltas, welches bei OC bzw. allgemein bei einer CPU zwischen Core und IHS entsteht, ein Maximum von ca. 70 - 75 °C auf den Cores.

Ich würde aber versuchen unter 70 °C zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?