Grafikkarten beratung

New member
Ich bin schon seit mehreren Tagen am Foren durchsuchen und recherchieren,

und komme immer noch nicht zu einem eindeutigen ergebniss.

Ich schwanke zwischen der GTX 470 der Gigabyte 460 OC und 2x ATi 5770

mein Board kann crossfire jedoch 1 x 16 und das andere 4x PCI-E

Auf der anderen Seite soll wohl bald GTX 475 rauskommen die wohl leiser sein sollen und weniger strom fressen als die 470. Wann die jedoch wirklich rauskommen steht noch in den Sternen. Derzeitig begnüge ich mich mit der Onboard Graka.

Ich will eine Graka zum Zocken und möglichst mind. 2 Jahre ruhe haben. Kosten bis zu 300€

Danke für die Hilfe
 
mit dem netzteil wirds mit ner gtx 470 glaub ich zu knapp.

ich würde mir mal die ati radeon hd 5850 angucken die ist deutlich sparsamer und auch leiser.
 
so wie ich das sehe ist die HD 5850 genau so teuer wie die GTX 470, jedoch schwächer was Performance angeht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mich für die Palit GTX 460 platinum entschieden, danke für die hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?