pc komplettsystem

New member
Hallo,
ich habe vor mir ein neuen pc anzuschaffen:

core i5 760
ASUS P7H55D-M PRO
PowerColor HD5770
Seagate Barracuda 7200.12
Kingston HyperX Memory | 4 GB | DDR3 | 1333 MHz / PC3-10600 | CL7 | XMP
win7

alles rund 670 € :fuchtel: auf den syncmaster b2430 müsste dann nochmal kurz sparen

dvd laufwerk eine etwas ältere (als 2.)festplatte vorhanden + einen Miditower der meiner meinung nach mATX sein müsste

meine frage ist ob ich diesen miditower(name oder produktnummer steht nirgens) überhaupt benutzen kann (mainboard ist mATX) oder ob ich ein besseres model brauche (wegen vibration oder netzteil oder so):confused:

außerdeml kann ich leider nicht genau bestimmen welches Netzteil ich brauche da mir kein netzteil-calculator einen i5 760 als option anzeigt.

wäre auch für bessere hardware empfehlungen offen solange der preis nicht zu sehr steigt.

danke für eure antworten:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Was willst du denn mit dem PC überhaupt machen ? Wenn ich das richtig sehe, hast du schon ein Gehäuse, in das die Hardware soll ?
 
Also ich möchte hauptsächlich durchgehen 100 fps in cs 1.6 haben aber auch neue spiele (evtl sogar directX 11) spielen eine rolle.
 
Naja, imho gehört zu einem i4 760 besseres als eine 5770, auch für DX11-Spiele ist sie eigentlich zu schwach. Da kannst du lieber den günstigeren, aber nich wirklich schlechteren AMD Phenom II X4 955 BE + MSI 870A-G54 + 4 GB OCZ Gold DDR3-1333 Low-Voltage + Gigabyte GTX 460 OC 1GB nehmen ;)
 
Könnte man, ja. Ein ATX-Case (Xigmatek Asgard) gäbe es ab 30 €, allerdings kannst du auch ein mATX-Brett nehmen: ASUS M4A88T-M ;)
 
kann man dieses system auch übertackten? leider habe ich eher wenig ahnung von sowas
bei dem system von mir sind lauter automatische biosprofile für den arbeitsspeicher und das mainborad unterstützt turboboost. is das trotzdem schlechter? (abgesehen von der grafikkarte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?