WIN 7 Build 7600

New member
Hallo zsm, es geht diesma um mein windows,
also, ich hab windows 7 ultimate 64 bit, legal.
so, und man kann ja bei windows 7 sowas wie einen XP emulator haben,
und dann wollte ich das mal ausprobieren den zu benutzen, dann musste man ja iwas downloaden wegen der echtheit, hab ich gemacht, und dann hat man mir gesagt das mein windows angeblich nicht echt wäre und seit dem steht unten rechts das mit dem build 7600, kann man das iwie weg machen oder so?
weil das stört schon son bisschen ^^


naja, lg
 
hm also hast du es ganz normal im laden gekauft? Dann musst du Microsoft anrufen, eine Nummer müsste eigentlich rechts unten irgendwo dort stehen müsstest du mal suchen.

Einfach alles erklären und dann werden die dir schon sagen was zu tun ist.
 
ne ich hab es draufgespielt gehabt als ich mir den pc gekauft hab
hab es aber auch als original ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich sagte, du hast es original gekauft soweit ich richtig verstanden habe. Also hast du auch recht auf ein funktionierendes OS. Ruf Microsoft an und schildere dein Problem. Wenn die dir nicht helfen können dann keiner ;)
 
bzw wenn dir die leute von microsoft nicht helfen, musst du dich an die leute wenden, die dir den pc verkauft haben, denn die haben da ja dann das windows illegal aufgespielt und du hast ein recht auf ein legales
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?