Phobya 120x120x20mm Shroud Plexi

Member
Hallo Leute wollte mal fragen ob sich jemand schon sowas gekauft hat bzw. darüber berichten kann ob dieses teil auch das hält was es verspricht.

 
Also ich hatte in der Vergangenheit mal die Shrouds von Feser getestet, die ja ähnlich aussehen und das brachte etwa 1° bessere Temps. Die Feser Dinger kosteten allerdings fast den 2-fachen Preis :(
 
doch gleich so viel temp :D dann rentiert sichs ja niad da spar ich lieber die 28 euro für die teile

des von dir hat ja 31 des phobya hat nur 20 mm höhe
 
jo kann ich machen aber wenn des niad recht viel bringt 1° wie du gesagt hast dan rentiert sichs ja niad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?