Suche eine Tags Integration für Windows

New member
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit schnell und einfach viele Dateien zu taggen und sie leicht suchen und anzeigen zu lassen. Als Beispiel würde ich hier Winamp nehmen, der fast exakt so arbeitet wie ich es mir Wünsche:

Die Suche:

- findet Ordner und Unterordner, Dateiname und alle Musik Tags(das sollte auch bei BIldgröße/Änderungsdatum etc klappen)
- Soll alle möglichen Tags die man hinzugefügt hat finden können.
- die Ansicht sollte einstellbar sein in z.B. Dateien-, Bilderansicht usw. und wenns geht in Fesnter einteilbar, also z.B. Ordnernamen links in einer Liste, unten ein Thumbnail und rechts die Dateiliste.

Tag sollten schnell und in bündel hinzufügbar sein, also mit drag in drop oder mit mulittagging.

Natürlich wäre eine Windows Explorer integration auch sehr nett und ganz wichtig, die Dateien dürfen nicht durchs taggen verändert werden(größe/hash usw).

Und ein API wäre auch sehr nett mit der ich automatisch mit einen Script neue Dateien über Console oder Programm bearbeiten kann.

Okay das hört sich jetzt etwas undmöglich an, aber hat vielleicht irgendjemand eine so ähnliche Software im Kopf, weil sowas wäre echt extrem genial! Oder wenn mir jemand ein OpenSource Programm sagen könnte das vieles davon schon hat und leicht erweiterbar ist, wäre das auch sehr gut.

mfg Kanseki
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?