Acer AT4285: Neuer Fernseher mit CI+ und Gorilla Glass Diskussion

Kommentare-Dealer
Erstmals seit einiger Zeit hat der in Taipeh ansässige Hersteller Acer wieder auf der internationalen Funkausstellung eigene Fernsehgeräte gezeigt. Darunter war dieses Mal unter anderem der AT4285, ein 42 Zoll Gerät der neuen AT85 Serie. Das erste Highlight dieser Produkte ist dabei die LED Hintergrundbeleuchtung, die den Fernseher sparsamer macht und dennoch realistischere Bilder erzeugt.

Dazu kommt außerdem die FullHD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und die Bildfrequenz von 100 Hertz. Dank dem InfiniContrast sollen die Bilder auch dank der besseren Schwarz-Darstellung noch realistischer wirken. Der CI+ Slot ermöglicht...
 
Das letzte - aber dennoch hochinteressante - Feature ist die PVR Funktion. Über den USB Anschluss können zwar Videos von externen Medien wiedergegeben werden, allerdings kann man genauso gut Videos aufzeichnen, wahlweise pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt weiterschauen.

Und für was ist das noch dabei wenn ein CI+ Slot drinnen ist? Spätestens wenn da ne HD+ Karte o.ä. reinkommt kann man sowieso nicht mehr aufnehmen, Pausieren oder Werbung skippen (zumindest bei den Privaten Fernsehsendern):roll:
 
Ja, das hab ich auch letztens gelesen... Bzw. zurückspulen kann man ggf. schon, aber nicht vorspulen, damit man die Werbung sieht. Das System ist echt grenzwertig.
Aber man kann's ja benutzen, wenn man irgendwelche anderen Sender schaut :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?