Netzteilvergleich

New member
Hey leute..
Da ich überhaupt keine ahnung von Netzteilen habe, frage ich wohl am besten mal nach :D

.... wer kann mir eines der genannten, oder ein anderes netzteil empfehlen? es sollte möglichst leise sein, und effizient.... ;) eventuell laufen später mal 2 gtx460 graka mit diesem teil.
bitte um antworten ;)









Danke :)
 
500-580 Watt sind viel zu wenig ich kenn zwar jetzt nicht deine anderen Komponenten doch Die beiden Nvidia karten Schlucken schon viel Saft!
Also 750Watt aufwärts würde ich sagen weil mit 2x460 braucht du einen I7 um die nicht zu limitieren!
und dieser schluckt auch wiederum und dann noch das passende board ich würde mir an deiner stelle irgend ein MArken NT wie oder andere holen. Und wenn du ein sehr leises willst musst du bei der Firma BEquiet schaun stehen ja sogar mit m Namen dafür:)
LG axe schönen Abend
 
Ich danke dir Axel ;) werde mir ein NT von bequiet besorgen ;) danke ... Thema kann geschlossen (gelöscht) werden ;) thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?