IFA: AMD zeigt Zacate Fusion APU Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf dem Prozessorenmarkt ist es ein ewiges Hin und Her – wie in den meisten anderen Branchen auch. Auffällig ist jedoch hier, wie auch im Grafikkartenmarkt, dass sich im Wesentlichen zwei große Konzerne gegenüberstehen, nämlich einerseits AMD und Intel und AMD und Nvidia. Während also Hersteller wie VIA und S3 Graphics abseits dieses Wettkampfes mehr oder weniger auf der Stelle treten oder nur Low End Lösungen entwickeln kämpft man an anderen Stellen um die Leistungskrone und die höchsten Marktanteile.

Zwar ist Intel um einiges größer als AMD, doch beide Konzerne haben ihre Höhen und Tiefen. AMD damals bei der Einführung des Athlon 64, Intel bei der Präsentation des Core 2. Nachdem letztere mit dem...

Weiterlesen: IFA: AMD zeigt Zacate Fusion APU
 
Sehr schöne Zusammenfassung und sehr aufschlussreich. Danke Jungs! =D
Das sieht wirklich so aus, dass AMD konsequent deren Mobile-Plattform-Pläne durchzieht. Nicht umsonst waren die OEM und Bordpartner happy und wollten verstärkt auf die mobile Hardware von AMD setzen. Bin sehr gespannt, ob wir dann zur CES schon neue Infos und Bilder haben, oder CeBIT =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?