Brauche Rat für PC-Kauf

New member
Hi Leute!
Ich wusste nicht genau, wo ich mich mit meinem Thema melden muss deshalb schreib ich es hier einfach mal rein =)

Also ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC ins Haus holen und wollte einfach mal von euch Experten wissen, was immoment das sinnvollste System für mich darstellt!

Meine Preisvorstellungen liegen bei 800-1300 €.

Da ich leider seit knapp einem Jahr keine Computer Zeitschriften lese, weiß ich nicht, was momentan überhaupt Sinn macht zu kaufen!

Danke im voraus =)
 
Wow danke für die schnelle Info =)
Dann werd ich mir das System mal zu legen^^
Hast du vll auch noch einen Tip bezüglich aktueller Monitore?
Leider bin ich auch auf dem Gebiet der absolute Noob und weiß nicht, welchen ich als Gamer brauchen werde.... Lohnt es sich, einen 22" Widescreen zu kaufen oder sollte ich auf einen 19" Monitor zurück greifen???
 
hallo

Hallo
Heimdall,
also ich schwöre auf tft displays!
Wenn man bedenkt das schon ein 15 Zoll Röhrenmonitor, über 100 Watt an Strom zieht. Ein 19 TFT bis zu 40 Watt.
Und du das ding manchmal mehrere Stunden laufen hast, dann ist der Preis gerechtfertigt.
Ganz abgesehen von der verminderten Strahlung u.s.w.
Gruß
Jolly
 
Hallo
Heimdall,
also ich schwöre auf tft displays!
Wenn man bedenkt das schon ein 15 Zoll Röhrenmonitor, über 100 Watt an Strom zieht. Ein 19 TFT bis zu 40 Watt.
Und du das ding manchmal mehrere Stunden laufen hast, dann ist der Preis gerechtfertigt.
Ganz abgesehen von der verminderten Strahlung u.s.w.
Gruß
Jolly



Mich jukt die Stromrechnung nicht, und die Strahlung stört mich au net. Die hab ich jetzt Jahre lang ausgehalten udn werds noch weiter aushalten... Außerdem isses beim TV doch genauso... also wayne? ^^
 
Also ich kann dir den Samsung SyncMaster 931 BW (19" Widescreen, 2000:1 Kontrast, DVI, 2 ms) empfehlen.

für gerade mal 195€, das ist nun wahrlich ein Schnäppchen.

Oder die Nummer größer: Samsung Syncmaster 206BW (20" Widescreen, 3000:1 Kontrast, DVI, 2 ms)

für 260 €.

Ich besitze den "Kleinen", und kann bisher nur Gutes berichten!

Zudem sehen beide sehr schick aus in dem Lack-Schwarz :p
 
Bei den aktuellen Preisen lohnen sich wohl am ehesten ein normaler 19", oder ein 22" Widescreen, gerade letzteren würde ich wenn dann nur als 22" nehmen.

Empfehlungen haben wir hier schon einige im Forum, Samsung, Benq und LG bieten ordentliche Qualität zum meist guten Preis, schau diesbezüglich mal bei prad.de...
 
Ich würde mal sagen Röhren sind total out erstens mal mit Bild quali Strom kosten die auch ne menge und dann hast du denn vorteil das du endlich mal platz auf deinem Schreibtisch hast.

Fazit: Ich würde nimmer auf eine TFT verzichten wollen ganz ehrlich und die Preis find ich mal human.!!​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?