[Suche] Download von Youtube MP3s - Anwendung

Super-Moderator
Yo Folks,

brauche eure Hilfe... Und zwar suche ich wie der Titel vermuten lässt, ein Programm, das es mir ermöglicht, Musik von youtube zu laden, und das in guter Qualität (mind. 128 kbps)

Kennt sich da jemand aus? Bislang hatte ich eigentlich den Free Youtube to Mp3 Converter, der hat aber nicht mehr funktionieren wollen, bin dann also umgestiegen auf JDownloader, der mir aber ur die Option lässt, mit max. 64 kbps zu laden.

Irgendjemand n Tipp?
 
Zu deinem Free Youtube to MP3-Converter-Problem:

Deinstalliert, Regestry-eintrag gelöscht und dann nochmal installiert ?
Das hilft in den meisten Fällen, war bei mir auch so
 
1. CC Cleaner laden und installieren
2. Unter dem Reiter "Extras" --) "Programme deinstallieren" den "Free Youtube to MP3-Converter" deinstallen
3. "Reg Cleaner" laden und installieren
4. "Reg Cleaner" starten und den Eintrag "Free Youtube to MP3-Converter" suchen und löschen
5. Im CC Cleaner unter "Registry" auf "Fehler suchen" und anschließend auf "Fehler beheben" klicken
6. Den Converter neu installieren
 
Der von dir und nixchecker angesprochene Converter aus dem Hause VideoSoft hat da so eine Macke, dass wenn er nicht auf dem neuesten Stand ist, keine Songs mehr downloadet.
Also einfach die neueste Version auf der HP downloaden und drüberinstallieren.
 
Mittlerweile hab ichs hinbekommen.

@Chief: JDownloader lässt mich nur in 64 kbps laden, das ist suboptimal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?