Kaufberatung Notebook

New member
Hiho,

ich möchte mir ein Notebook kaufen, welches für folgende Vorraussetzungen geignet sein sollte:

-Office
-Musik
-Internet
-ältere Spiele (Cod4, GW, LoL)

dabei dachte ich an folgende Hardware:

-Intel core i3
-Amd ne 5470 oder ne 5650
-4GB Arbeitsspeicher
-Akkulaufzeit im Officebetrieb(Gedimmter Display, W-Lan an) von ca 5-8 Stunden.
-Displaygröße von 13-15" sollte handlich sein, am besten matt, wirds aber wahrscheinlich nicht geben

Preislich sollte es nicht die 1000€ überschreiten, aber je weniger umso besser, also am liebsten wär mir so was im 500-700€ Bereich.

Ein Dell Studio 15 wäre denk ich ganz gut, nur sind da keine Angaben wie lang das mit dem 6 Zellen akku(56Wh) bzw 9 Zellen akku(85Wh) aushält. Vll hats ja einer und kanns mir sagen ;)

MfG
Nenas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Travelmate wäre eingentlich perfekt, wäre da nicht die "geringe" Laufzeit von 3,5-4 Stunden. Das Problem bei dem is, das man den Grafikchip nicht umschalten kann-.-

Bekomm ich da vll irgendwoher nen zweiten Akku um dem Problem aus dem Weg zu gehn?
 
Wegen Laufzeit: Das TimelineX hat 8h Laufzeit - 6h in Tests , die anderen beiden ja - weniger. Einen 2. Akku kannst schon noch mitbestellen, musst ihn aber auch schleppen. Mehr als 6h sind selbst bei vielen Netbooks nur grad so drin. Wenn es dir um Leistung/Mobilität geht ist das TimelinX das beste im Moment wo ich kenne.
 
suche billig notebook zum Gamen

Ich hab das selbe Problem nur schlimmer :) ich möchte gerne einen Laptop so 14-17 zoll und würde damit eigentlich nur spiele auf dem Stand von CoD4 spielen eig fast nur CoD4 xD und es muss ein Laptop sein also nicht die algemeine Frage :p der Preis sollte sehr sehr sehr... usw. sein weil ich mir nicht viel Leisten kann(zurzeit) so (Achtung jetzt kommts) :D 300-560€:wtf: sein ich weiß das es unmöglich scheint aber bitte Schaut doch mal bitte:fresse:
_____________________________________________________________

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?