Cooler Master Cosmos RC-1000K

New member
Hallo,

ich möchte mir das kaufen und habe dazu eine Frage.
Und zwar geht es um die 8Pin Kabel die oben links zum Mainboard gelegt werden müssen damit die CPU genügend Strom hat. Wie soll ich die verlegen und vor allem wie lang müssen die Kabel sein?
Ich füchte nämlich fast das meine Kabel dafür zu kurz sind da das Netzteil ja unten eingebaut wird.
Ich habe ein Be Quiet E5-600Watt Staight Power Netzteil.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat eventuell schon Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht.
 
Wie du siehst ist vor dem Platzhalter für das NT ein Schlitz der es dir ermöglicht die Kabel hinter das Mobo Tray zu legen.

Entweder lässt du das Kabel dann oberhalb des Trays wieder rausgucken oder du dremelst dir ein passendes Loch.

und zur Länge:

Miß einfach mal die Höhe des Cases und rechne 10 CM dabei.

Wenn es knapp ist mit der Länge lieber ne Verlängerung kaufen.

und zum Ordentlichen verlegen dann von MDPC-X nochn paar Kabelklammern in der passenden Größe.
 
Gehäusesuche

Ich bin nun doch am überlegen ob ich mir nicht vielleicht doch ein anderes Gehäuse kaufen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Folgendes sollte es haben:
-Obenligendes Netzteil
-viel Platz, vor allem für Grafikkarten (mindestens 32cm)
-mindestens 20 cm breit (mein IFX 14 muss reinpassen)
-schön leise
-dennoch guter Airflow
-möglichst kein Plastikbomber (wenn der Rest gut ist könnt ihr es dennoch vorschlagen)
-nicht mehr als 160€ sollte es kosten

so nun seid ihr drann :)
 
Schau dich doch mal in der Lian Li sparte um.

Dort gibt es viele gute Cases die besonders den Aspekt "kein Plastik" erfüllen da scheiden viele andere Case Hersteller raus.

und ich denke für 160€ sollte was machbar sein.
 
Ach ja ich würde es begrüßen wenn es das Gehäuse bei Caseking gibt.

Ich habe da bisher fast nur Gehäuse gefunden die teurer sind als 150-160€ von Lian Li.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?