Kaufberatung: Allrounder Notebook

New member
Hallo,

Auch ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook. Vorab: Mir ist bewusst, dass man bei einem Desktop-PC mehr Leistung für sein Geld bekommt, aber aufgrund der Mobilität, Bequemlichkeit usw. möchte ich mich für ein Notebook entscheiden. Desweiteren fange ich in einigen Monaten ein Studium an.

Hauptsächlich brauche ich das Teil für Multimedia Anwendungen, Internet, Foto-bearbeitung und Spiele. Spiele wie CSS, WoW oder auch BF2 sollten allerdings schon auf höheren Einstellungen flüssig laufen. Neuere muss ich nicht unbedingt auf hohen Einstellungen haben.

Preislich sollte das Notebook maximal bei 800-900€ liegen. Kann ich dafür etwas gescheites bekommen? Windows7 sollte mit dabei sein.

- 800 bis 900€
- Top P/L
- auch für Spiele geeignet
- möglichst hohe Akkulaufzeit
- ordentliches Upgrade zu meinem aktuellen Desktop PC (core2duo e6600, ATI x1900xt, 2GB ram)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?