CPU Treiber gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Ich suche seit längerem dir Treiber für den CPU IntelCore 2 Duo E8200. Wer kann mir helfen? Ich habe bereits 2 Viren auf meinem PC, deshalb benötige ich die treiber möglichst schnell!
 
hi,
was hat ein treiber mit viren zu tun? überhaupt nichts.

für die cpu brauch man eigendlich keinen treiber, da die automatisch vom betriebssystem bereit gestellt werden.

vielecht suchst du ein chipset treiber.
den findest du entweder direkt beim mainboardhersteller oder fals es ein fertig pc ist (medion, hp, dell usw.), dann meim pc hersteller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?