Win Vista läuft mit Aero nicht, Hilfe! ):

New member
Liebes Forum,

habe vor kurzem meinen PC auf einen neuen i7 920 umgerüstet. Nach der Treiberinstallation und einem Neustart gab ich mein Windows-Passwort ein, und nach dem laden des Desktops hatte ich kein Signal mehr auf meinem Bildschirm. Nach einiger Zeit fand ich heraus, dass ich dieses Problem nur habe, wenn ich Windows Aero aktiviert habe.
Ich habe schon alles versucht, Vista neu installiert, ältere grafikkartentreiber geladen, aber nichts zu machen: Bei Aero bleibt der Bildschirm schwarz... Jetzt habe ich Windows 7 installiert, aber da Aero hier offensichtlich schon vor der Grafiktreiberinstallation aktiviert ist bekam ich nach einigen Sekunden auf meinem neuen Desktop ebenfalls nur noch ein schwarzes Bild. Hat jemand noch eine Idee? Ich glaube es liegt an der Grafikkarte, da ich aber grade keine zur Hand habe kann ich das nicht testen...

Zum System:
Intel i7 920
Gigabyte EX58-UD3R Mainboard
nVidia geForce GTX 260
4GB DDR3 RAM

(für weitere Details fragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im PCMasters Forum :) !

Du lässt die Treiber von Windows runterladen oder ? Also Automatisch ? Lad mal lieber selber den Aktuellsten treiber ;) ist immer am besten...
 
Die Treiber Lade ich von der nVidia Seite, daran wird's wohl nicht liegen denke ich...

EDIT: Grade mal wieder am PC, habs geschafft Aero auszuschalten... Sobald ich es allerdings aktiviere wieder das selbe: Bildschrime schalten sich aus, PC hängt.

EDIT2: Immernoch am basteln, und es funktioniert nicht... Habe im Moemnt keine Grafiktreiber installiert, da Windows 7 schon Treiber für die GTX 260 mit dabei hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?