Neuer PC von Alternate

New member
Hi ich habe mir einen Rechner zusammen gestellt und wollte Fragen was ihr davon haltet:

CPU Lüfter:


Grafikkarte:


Windows 7:


CPU:


Netzteil:


Gehäuse:


Festplatte:


Arbeitsspeicher:


Mainboard:


und DVD-Brenner:


wäre nett wenn ihr mir sagen würdet was ihr davon haltet und was man eventuell noch verbessern könnte.

Mfg Keckslord
 
Wie viel Geld hast du insgesamt zu verfügung ?
Bei den RAM´s würd ich eher RAM´s mit Kühler nehmen fall´s du später mal die überlegung hast den i5-750 zu übertackten.
 
also übertakten muss ich eigentlich nicht und der preis sollte nicht über 1.220 € gehn also so in dem Bereich wie er jetzt ist
 
Das sollte aber besser gehen, ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;) Was willst du mit dem PC machen ?

//EDIT: Wenn es um Gaming geht, ist das gleichwertig/besser und viel günstiger:

 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei deinem vorschlag schon gesehen ich hatte es nur vergessen es oben mit anzumerken ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also danke für den vorschlag ich werde mir das mal überlegen und dann mal bescheid sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde mir den vorgeschlagenen Rechner gerne Kaufen deshalb habe ich ihn auchmal zusammengebaut nur jetzt finde ich manche teile nicht und komme auf ein anderes Ergebnis:
 

Anhänge

  • Alternate PC.jpg
    Alternate PC.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 176
warum 2x die teueren 2,5" platten, welche langsamer sind und sie im case eh nicht siehst?

nimm die die Samsung F3 Spinpoint ist günstiger und ziemlich gut ;)
 
Ja, 2,5 Zoll Platten passen gar nicht erst. Die haben nähmlich einen kleineren Sata-Anschluss. Die bereits erwähnte F3 von Samsung ist klasse, WDs Caviar Black auch. Desweiteren nimm anstatt 4x1GB Ram lieber 2x2 GB, falls du später mal auf 8GB aufrüsten willst, hast du noch 2 Slots frei. Wenn du bei Alternate bestellen willst z.B. . Ist auch noch viel günstiger, du sparst ca. 50€. Das gesparte Geld könntest du noch in einen besseren CPU Kühler investieren , z.B. den Scythe Yasya oder den EKL Alpenföhn Brocken, die haben auch bei höheren Temperaturen im Sommer noch genug Reserven um nicht auf 100% zu laufen und zum Nervtöter zu werden. Falls doch mal übertaktet werden soll, wär die Anschaffung so oder so notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe ihn mal versucht zusammenzubauen nur gibt es folgendes problem ich kann keine Grafikkarte über 136€ von Nvidia reinbauen und den Mugen 2 Lüfter sagt es mir müsste ich selbst einbauen weil er zu schwer ist. hier jetzt die 2 bilder (weil ich zu unfähig war es auf eins zu machen) vom Konfigurierten Rechner
 

Anhänge

  • Hardwareversand I.jpg
    Hardwareversand I.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 146
  • Hardwareversand II.jpg
    Hardwareversand II.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 146
ok stimmt danke und dann auf zusammenbauen xD


wie kann ich im warenkorb das zeug zambauen oder muss ich das ganz wo anders machen (sry mit der seite hab ich nich so viel erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?