Großes Problem mit dem Converter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo
Ich hab ein paar filme vom kumpel bekommen.
Wollte die mir aus handy ziehen.
Die filme sind natürlich alle auf deutsch.
Aber das problem ist das wen ich es in das empfholene format für das handy coddieren will das es die sprache in englisch ändert.
Also die Audio sprache.
Ich coddier es mit kies,weil nach die video nicht mehr ruckeln.
weil wen es nicht coddiert wird dan ruckelt es auf meinem handy.
Hab es schon bei zwei verschiedenen filmen versucht
Das ist bei dem converter xmedia recode auch passiert.
Also das mit der sprache




Samsung Wave S8500
 
Da ist aber keine einstellung für die Tonspur.
Da gibts nur Untertitel,Bitrate,Dateiformat,auflösung und fps.
 
Dann ist der Konverter halt schlecht. Hätte ich was produktives, hätte ich das schon selbst gepostet, deine PN bewegt nichts ;)
 
Aber das ist bei zwei verschiedenen convertern und ich weiss nicht mit welchem ich es noch auspürobieren sollte.
Soll natürlich kostenlos sein

Ich habs mal mit Fomrat Factory ausprobiert.
Es konventiert gerade.
Ich hab aber mal auf quelldatei anzeigen geklickt.
Wenn man da genau hinhört dan merkt man das die deutsch und englisch reden.
Also man hört dan im hintergrund wie die deutsch reden.
Also liegt es nicht an kies.
Bei dem programm Xmedia Recode ist es am ende auch englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...
Mit FormatFactory klappt es .
Aber irgendwie klappt es mit den ganzen andern programmen nicht.
Hat keiner ne idee?
 
Wenns mit diesem Converter klappt, dann ists doch gut.
Warum brauchst du dann ne Lösung, für ein Problem, das du selber schon gelöst hast ?
 
Trotzdem will ich wissen wieso der converter die videos in English conventiert.
Also der von Samsung
 
Vermutlich einfach aus der Tatsache heraus, dass die Englische Tonspur vermutlich die "Tonspur 0" sein wird und die deutsche die "1".
Wenn du dann natürlich ein Programm zur Hand nimmst, welchem es sowas von Latte ist ob du eine oder 30 Tonspuren hast, krallt er sich die erste und convertiert sie zusammen.

Dass FormatFactory das evtl. in Deutsch richtig macht liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er nicht die "0", also die standard wählt sondern den Wert "1" wählt weil es softwaretechnisch so im Programm verankert ist.

Freu dich doch drüber dass du ein Programm gefunden hast, womit es funktioniert und sei glücklich ;)


BlackEternity
 
Freu dich doch drüber dass du ein Programm gefunden hast, womit es funktioniert und sei glücklich ;)

...oder beschäftige dich mit Video-Encoding und verwende nicht immer nur irgendwelche XtoY-Converter, die Google gerade ausspuckt.

Ich habe schon oft genug gesagt, dass man mit (zB) nahezu alles machen kann. Du musst dir nur die Video-Voraussetzungen für dein Handy raussuchen und anwenden. VirtualDub hat zwar keine 1-2-3-Fertig GUI, aber so ist das nun mal...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?