Xbox360 an pc monitor anschließen

New member
Huhu

also ich will mir demnächst eine Xbox360 zulegen und hätte eine frage.
Kann ich die Xbox360 probemlos an meinem PC monitor anschließen und betreiben oder brauch ich da so einen aufwand wie bei der Wii??

habe diesen Monitor Flatron W2261VP

mfg Dungoo
 
Ja das geht entweder über HDMI oder VGA-Anschluss. HDMI ist natürlich besser. Und worüber willst Du den Ton ausgeben?
 
Ja wenns Aktivboxen sind wirds wohl gehen, aber wenn Du den TFT mit dem HDMI-Kabel anschließt brauchst ein spezielles. Das auch einen für Analog-Audio hat. Sonst kannst glaub ich nicht ans Tonsignal ran.
 
der Monitor hat ja keine integrierten Boxen , sondern einen Boxenausgang , sprich sollte der Ton über HDMI auch dann über den Boxenausgang laufen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?