Gamer PC bis 500€

New member
Hallo!
Wir meine Überschrift schon sagt, brauche ich einen Gamer PC für höchstens ich meine wirklich höchstens 500€. Ich brauche nix außer den PC, und eine Gaming Maus die allerdings nicht viel kosten sollte. (Zusammenbau sollte dabei sein).

Was möchte ich mit dem PC machen?
-Es soll ein Gamer PC sein, auf dem ich hauptsächlich CS:S spiele, allerdings sollte er auch wenn es geht ANNO 1404 Venedig schaffen, also so das es nicht laggt oder hackt.
-Er sollte nicht laut sein
-Aussehen des Gehäuses ist mir egal
-Es ist mir auch egal ob es INTEL oder AMD ist

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke.
 
Danke.
Allerdings fehlt noch ein Betriebssystem, ich würde da Windows Seven Home Premium 64 Bit nehmen, und den Sythec Mugen 2 wegmachen.
 
Ohne Mugen ist es eben rel. laut, das wolltest du ja nicht ;) Kannst du aber später immernoch aufrüsten !
 
Ich habe jetzt deine Konfiguration genommen, habe aber gesehen das ich für 77 Euro eine ATI Radeon HD 5570 bekomme, wäre die nicht besser als die 4...?

Außerdem habe ich für 40 Euro ein Gehäuse bekommen, mit einem Netzteil, wäre das nicht auch billiger?
 
Das Gehäuse mit eingebautem Netzteil würde ich nicht nehmen, das Netzteil dort ist Müll. Die 4850 ist ganz klar besser wie die 5570 ;)
 
Ok, dann komm ich nicht um ein Gehäuse mit Netzteil drumherrum. Nurnoch eine Frage, hier bei dem Gehäuse steht nichts von Lüftern, sind trotsdem welche dabei?
 
Sag ich nicht, ich will nicht Schuld sein, wenn dein PC abraucht oder garnicht erst angeht ...

Wenn du sparen willst, kannst du z.B. [ ] nehmen ;)
 
Ach komm schon, es ist nicht deine Schuld :eek: Nein nein, du hast mir schon in der Konfiguration gt geholfen, ich musste ebend nur den mugen2 wegnehmen, und ein Gehäuse mit Netzteil, da es sonst leider mein Budget sprengt, da ich den PC geschenkt bekomme, kann ich nicht einfach sagen :"geb mir mehr geld" :hmm:
 
Ja, das wäre nett. Wie gesagt, ich möchte damit schon recht gut CS:S ohne hacken und laggen spielen können, sowie nebenbei vllt. nen bisschen im Internet rumgucken, und Musik hören. Falls dies möglich ist :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?