Nagelneuer Rechner funktioniert nicht

New member
Hallo Experten, ich brauche dringend eure hilfe.
Habe mir bei Hardwareversand einen neuen Rechner zusammenbauen lassen (Teile hier gepostet) Jetzt funktioniert er nicht. CPU-Kühler funktioniert nicht obwohl ich ihm vorschriftsmäßig angebaut habe. Laufwerk geht nicht auf um das Betriebssystem zu installieren Habe schon im BIOS geguckt ob er auf eins ist. Was soll ich jetzt machen?

Bin am verzweifeln und was nicht was ich tun soll.

AMD Phenom II X4 955 Black
Xigmatek Asgard ATX
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
AUS M4A87TD/USB3, AM3
Super-Flower Amazon 80 Plus 450W
Samsung SpinPoint F3 500GB SATA
LG GH22NS40/NS30
Sapphire HD 5770 1 GB
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
 
Baust du zum erstenmal einen Rechner zusammen ?

Sind alle Stecker auf dem Mainboard eingesteckt ? Ist die CPU richtig drin ?
Ich denke eher das nicht alle Stecker auf dem Mainboard angesteckt sind hatten schon viele User hier die das erste mal ein PC zusammen gebaut haben mach am besten mal ein Bild vom ganzen.

EDIT: Hab gesehn das der PC angeht. Also mach mal ein Bild von dem Laufwerk wo die Kabel angeschlossen sind es müssen 2 Kabel am Laufwerk. Und die müssen auch zu irgendeiner Quelle führen :D ... und der Kühler ? Was meinst du mit er funktioniert nicht meinst du den Lüfter ? Hast du ihn angeschlossen ?
 
CPU-Kühler geht wieder nach dem ich den pc an den fernseher angeschlossen habe. den rechner habe ich bei hardwareversand zusammen bauen lassen, nur den kühler habe ich selber gewechselt.

vom laufwerk führt ein kabel nach unten es ist an meinem mainboard angeschlossen SATA 4 Steckplatz
 
Ging der PC wo du den Zusammengebaut bekommen hast ? Und am Laufwerk müssen 2 Stecker angeschlossen sein einmal mit dem Sata Kabel und dann noch mit einem Stecker vom Netzteil ;)
 
der rechner ist jetzt funktionstüchtig, windows 7 ist jetzt auch drauf.

wie ich rausbekommen habe ist bei den kühler scythe mugen 2 immer so, dass das bios den kühler nicht erkennt weil er sich zu langsam dreht.

laufwerk funktioniert jetzt auch, die leute von hardwareversand haben vergessen, den an das netzteil anzuschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?