Welche 460GTX ist besser geeignet?

New member
Hallo!

Ich will mir die 460GTX kaufen und bin auf gestoßen die ich mir kaufen wollte (Ursprünglich). Sie sind von der Taktung gleich ünd würde daher die Billigere nehmen was in dem fall die "Gainward" wäre.


Jetzt habe ich aber noch eine entdeckt und zwar von mit 2GB VRAM.
ICh dränge ei nwenig dazu diese zunehmen da die Takte nur ein wenig geringer sind und der doppelte speicher so mehr als ausgeglichen wird!
Ich habe nemlich vor 3D Vision und volle PhysX efekte zu nutzen was wohl einen großen VRAM benötigt.

Ich würde nur mal noch gerne ein paar meinungen mehr dazu haben (Jetzt abgesehen von einem preisleistungsverhältnis). Ob das 2GB Monster da eine bessere Wahl wäre?!

Gruß,
Jan
 
wenn du nicht gerade mehr als 1nen Bildschirm nimmst zum Zocken, reichen die 1GB Vram ansich gut.....
 
Weißt du wieviel speicher momentan den aktuell ist?

Als was benötig wird bei Spielen mit hohen GPU anforderung, Nimm beispielsweise Metro 2033, ACII ...?

Aber wei siehts den naus mit 3DVision ich schätze das frist doch auch nochmal speicher, PhysX Geht warscheinlich ehr auf den Speichertakt.
Jedoch hat die Karte grad mal 200mhz shader weniger und 100mhz weniger und dafür doppelter speicher und dann sogar noch fast selber preis! ist da die 2GB nicht bessere wahl?
 
hallo,
ich hab ne ähnliche frage ich steh zwischen und von gigabyte. meine frage ist nun hat die msi mehr leistung oder sonst irgend ein vorteil gegenüber der gigabyte, abgesehen von ac2... ich hab gehört das man bei der karte von gigabyte bei 2 bildschirmen die graka immer auf volllast ist und nicht runtertaktet. stimmt dies noch oder wurde das schon verbessert ? welche von beiden ist die bessere wahl?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?