Sparkle gtx 470 piept nach einbau!Hilfe!!!

New member
Hallo,hab soeben die graka eingebaut.nach einschalten piept der rechner nur so als ob die karte falsch angeschlossen ist oder so :fuchtel:strom bekommt sie.unkompatibel zum board :confused: oder ist sie defekt:fresse: oder was kann das sein?
 
piepen kommt normal dann, wenn du nicht beide Stromstecker angeschlossen hast.... ;)


Und willkommen im Forum ^^
 
Hi,

aber strom bekommt sie ja.kumpel meinte könnt am netzteil liegen... sl 500 heißt das...is nich wirklich gut weiß.könnte das echt das problem sein?board und so sind kompatibel.
 
Herzlich Willkommen im PCMasters Forum :) !

Also am Netzteil könnte es ehrlich liegen aber im IDLE sollte sie nicht so viel verbrauchen vorallem beim Start... ich weiß nicht hat das Netzteil denn 6 Pin´s oder hast du sie an einem Molex mit Adapter angeschlossen ?

Und wie sieht dein restliches System aus ?
 
wenn du kannst, mach mal ein Bild wie die Graka angeschlossen ist... von welcher Marke ist denn das Netzteil?
 
mmh....hab leider keine ahnung was genau diese pins sind :confused::(

hab 2 kabel mit jeweils 2 anschlüssen mitgeliefert bekommen.muss ich die alle anschließen nein wa?

ASRock M3A770DE amd phenom x3 720 BE 4gb g-skill 1600 win 7 64bit
 
ich habs :rulez: hab den stecker vom dvd noch mitbenutz...und ich musste jeweils ein stecker in 2 (nochmal in 2 unterteilt!) verschiedene kabel stecken...warum die das so gemacht haben weiß ich nich..naja bin vieleicht auch zu doof gewesen ^^:eek: schwer zu erklären..aber habt vielen dank..jetzt noch treiber downloaden (weil ich nun kein dvd laufwerk benutzen kann...) kann ich da nen kabel kaufen für?
 
hat dein netzteil keine eigenen 6pin PCIe stromanschlüsse für die grafikkarte? da ein gutes 500W netzteil ein oder zwei 6pin PCIe anschlüsse haben solte.

wenn du die hast, bitte die verwenden, anstatt die adapter.

bei den adaptern muss man immer alle stecker anschließen, da sonst zu wenig strom für die karte geliefert wird. du musstest mit den adaptern auf zwei verschiedene leitungen gehen, da auf einer leitung nun mal zuwenig strom geliefert werden konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?