Programm um Musik zu taggen

New member
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen welches Programm (Freeware) am besten dazu geeignet ist Musik zu taggen! Ich benutze zur Zeit die "Auto Tag" Version von Winamp, bin aber nicht gerade glücklich damit, auch bei der Coversuche scheint Winamp Probleme zu haben.

Da es ja eines der meist benutzen Programme ist - hat iTunes eine Auto tag Funktion und taugt die was? Oder sind andere Programme zu empfehlen?

Danke für eure Antworten! :)
 
Jap.
Das muß eigentlich nicht weiter kommentiert werden.

Für den Fall, daß es ein Bisschen mehr sein darf, für den Fall, Dir ist eine gute aufgeräumt wirkende Musikdatenbank nebst vernünftigem Player, Ripper, Tagger, Transcodierer usw, mal nicht unangenehm ist, kannst Du gern den Mediamonkey benutzen.
(Das die kostenpflichtige Gold-Variante ausdrücklich nicht gemeint ist, dürfte klar sein.)
 
Hallo ihr beiden, danke erstmal!

Media Monkey habe ich soeben herunter geladen, und es läuft besser als Winamp. :eek:

mp3tag habe ich auch zusätzlich gesaugt, sicher ist sicher! :-D Top Programm!

Endlich ist mal Schluss mit den mies von Winamp verhunzten Tags!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?