Installer Editieren?!

New member
So ich habe hier einen Instaler der allerdings meine hinzugefügten daten nicht mit instaliert(ogisch weil sie im Instaler ja nicht programiert wurden)Nun wollte ich fragen ob es software gibt die soetwas ohne probleme macht es sollte nicht alzu kompliziert sein ich stelle mir das etwa so vor: Das der instaler extract befehle besitzt und die Dateien bzw pfade die extrahiert werden soll angegeben sind nun will ich meine also einfach hinzufügen :p
Hoffe ihr versteht das bin kompletter neuling darin!glaube aber nicht das das alzu schwer ist zumindestens das editieren.
 
Ich verstehe nicht mal die Frage (?).
Willst du einen Installer erstellen für von dir geschriebene Software oder wie?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?